ZU UNSEREM BEDAUERN: ANTRAG LEIDER NICHT GENEHMIGT
Guten Tag ,Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Finanzierung und für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen.Leider können wir aktuell Ihrem Kreditwunsch nicht entsprechen.Die Kreditentscheidung erging aufgrund einer automatisierten Verarbeitung auf Basis Ihrer personenbezogenen Daten i.S.d. Art. 22 Datenschutz-Grundverordnung, also aufgrund einer ausschließlich automatisierten Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, die der Bewertung einzelner Persönlichkeitsmerkmale dienen.
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Kreditentscheidung haben, erreichen Sie uns wie folgt:
Per Post:
Consors Finanz
Postfach 20 20 54
80020 München
Wenn Sie bereits eine Consors Finanz Mastercard® besitzen, erreichen Sie uns wie folgt:
Telefon
02 03/34 69 54 02
Mo - Fr von 8:30 bis 20:00 Uhr